Steelband Octopandora

 

Begonnen hat alles im Jahr 2017, als unser Arrengeur und Dirigent Pat Bernhard die Idee hatte, zwei seiner Bands zu einer zusammenzufügen und als „Big Band“ am Steelpan Festival 2018 in Münsingen aufzutreten.So wurde schon vor 2 Jahren das Projekt „Steelpan Festival“ geboren. Die beiden Bands -Pandora aus Bern und Octopan aus Steffisburg- unterstützen sich seither für Gigs gegenseitig und so ist die neue Anmeldung fürs Steelpan Festival Münsingen 2020 nur eine logische Folge.

Sie können sich auf „fätzige“ Musik freuen, denn wir führen in unserem Repertoire viele bekannte Songs, die zum Mittanzen einladen. Die rund 25 Bandmitglieder von „Octopandora“ werden erneut für gute Stimmung sorgen- versprochen!

Kontakt:

Steelband Octopandora

c/o Silvia Balmer

Tel 078 731 73 70

silvia.balmer@gmx.net